Julius Brümmer
Seitdem ich denken kann zeichne und male ich. Erst mit Bleistift und Papier, dann mit Finger auf IPad und jetzt professionell mit Photoshop. Dabei entdecke ich neue Landschaften und Welten, lerne neue Charaktere und Spezies kennen, die irgendwo tief in meinem Unterbewusstsein geschlummert haben, nur darauf wartend erschaffen zu werden.
Nach meinem Abschluss als Kommunikationsdesigner im Jahr 2018 habe ich mich im darauffolgenden Jahr als Illustrator selbständig gemacht, um mit meiner Kreativität und liebe zum Detail auch Projekte von anderen verwirklichen zu können.
Stöbere doch gerne durch meine Seite, um Dir selbst einen Eindruck von meinen Arbeiten machen zu können.
Programmkenntnisse: Photoshop, Illustrator, After Effects, InDesign, Cinema4D
Ausbildung: HTK Akademie
Wohnsitz: Hamburg
Mitglied der Illustratoren Organisation